Kinder- und Jugendkurse

In unserem Programm für Kinder und Jugendliche gibt es etwas für jede Altersstufe und jeden Geschmack.

Für Kinder geht es ab November wieder los. Es wird eine Stunde lang getanzt, getobt, bewegt, entspannt, gesungen, geklatscht, gehopst und gesprungen. Uns ist es wichtig, dass Kinder sich wohl fühlen und Raum für Gestaltung bekommen, und dass Sie ein besseres Körpergefühl entwickeln. Alle Musikrichtungen, alle Tanzstile. Die ersten beiden Schnupperstunden sind kostenlos. Während dieser Stunden darf auch zugeschaut werden. Später gibt es Elternnachmittage.

Alle unsere Kinder- und Jugendkurse (davon ausgenommen sind Schülerkurse) sind fortlaufende Kurse, in die ein Einstieg nach Absprache jederzeit möglich ist. Selbstverständlich darf in allen Kursen zweimal unverbindlich „geschnuppert“ werden.

Kursgebühren – Kinder- und Jugendkurse (ausgenommen Schülerkurse):
Wöchentlich 45 Minuten Tanzunterricht zum Preis von 24,00 EUR pro Monat

 

Kinder 4-6 Jahre:

Unsere Kleinsten tanzen Donnerstags, 15.45 – 16.30 Uhr.

 

Kinder 6-9 Jahre:

Kinder ab 6 Jahren tanzen Donnerstags, 14.30 – 15.30 Uhr.

 

Schülerkurs:

In unserem Schülerkurs unterrichten wir die Grundlagen in allen gängigen Gesellschaftstänzen. Bei Interesse bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Formationstraining:

Du hast einen Schülerkurs absolviert und Lust auf mehr? Wir bauen gerade eine Lateinformation auf. Komm doch einfach mal beim Training vorbei. Immer freitags von 18.00-19.00 Uhr.